Montag, 28. Juli 2008

Truggy: Team Losi 8ight-T

Moin!

dann mach ich mal den anfang:

Name/Technischedaten:

Team Losi 8ight-T,

Länge ca. 555 mm
Breite ca. 415 mm
Höhe ca. 195 mm
Gewicht fahrbereit ca. 3850 g
Radstand: 368-372 mm

Vorteile:

joa was soll ich da als vorteil schreiben, ahjo, da fällt mir direkt eins ein. der motor ist auf der chassisplatte sehr mittig gesetzt, dadurch ein SUPER flugverhalten. er kann in der luftstehen wie er will, einmal kurz gas gegeben und er liegtt wieder 1a in der luft und landet auf allen vieren.

anderer vorteil ist das (bei dem race roller) verbaute alu, sehr robust und widerständig.
ja dann noch die bewährte losi qualität Laughing spricht ja für sich.

Nachteile:

der preis Laughing
und die hinteren bolzen zumbefestigen des radträgers am querlenker, die verbiegen sich zimlich leicht.

Verhalten beim einlaufen:

kann ich nicht sagen, hatte nicht den rtr motor.

E-teile, qualität etc:

e-teile sind im preis ganz human.
qualität: was soll ich da sagen, das ist typische losi qualität. einfach hammer.

Im längeren gebrauch:

jo was soll ich sagen, hab seit 2 1/2 liter ( mein ich) keine schäden gehabt. super fahr eigenschaften etc.

Fazit:

der 8ight überzeugt! ich kann ihn nur jeden emphelen. einen schönen motor, schöne rc anlage, und man hat das was man will. ein super karren!

Keine Kommentare: